Chemikant (m/w)

Chemie

Lingen (Ems)

Chempark Dormagen

dralon.com

Chemikant (m/w) Dralon GmbH Lingen (Ems) Im Rahmen einer vollkontinuierlichen Wechselschicht steuern, überwachen und protokollieren Sie die Produktionsvorgänge; darüber hinaus gewährleisten Sie die Einhaltung der Sicherheits- und Umweltschutzbestimmungen.

Die Gmbh Mit Den Standorten Dormagen Und Lingen Genießt Weltweites Ansehen Als Anerkannter Hersteller Von Acrylfasern Innovationskraft Konstante Produktoptimierungen Hohe Qualität Und Zuverlässigkeit In Service Und Lieferung Haben ® Trotz Stetig Zunehmenden Wettbewerbs Zum Marktführer Im Bereich Acrylfasern Gemacht Als Perfekte Verstärkung Unseres Teams In Lingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Chemikanten (m/w) Ihre Aufgaben: Im Rahmen Einer Vollkontinuierlichen Wechselschicht Steuern überwachen Und Protokollieren Sie Die Produktionsvorgänge Darüber Hinaus Gewährleisten Sie Die Einhaltung Der Sicherheits- Und Umweltschutzbestimmungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant/-in Einige Jahre Berufserfahrung Wären Wünschenswert Sind Aber Nicht Bedingung Die Gesundheitliche Eignung Zum Tragen Von Schwerem Atemschutz Sowie Zum Arbeiten In Höhen Setzen Wir Voraus Die Bereitschaft In Unserer Nebenberuflichen Werkfeuerwehr Mitzuarbeiten Bringen Sie Ebenfalls Mit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Sind Selbstverständlich Für Sie Was Erwartet Sie Bei Uns Eine Abwechslungsreiche Und Attraktive Tätigkeit In Einem International Erfolgreichen Chemieunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sowie Die Mitarbeit An Ehrgeizigen Zielen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Jetzt Bewerben Gmbh Werk Lingen Personal- U Sozialwesen Chemikant Chemie Chemieindustrie Chemietechniker Chemiefacharbeiter Chemiejungwerker Pharmakant Industriemeister Chemie Fachkraft Chemie Anlagenbediener Chemiearbeiter Produktionslaborant Produktionslaboratorien Chemikant (m/w) Im Rahmen Einer Vollkontinuierlichen Wechselschicht Steuern überwachen Und Protokollieren Sie Die Produktionsvorgänge Darüber Hinaus Gewährleisten Sie Die Einhaltung Der Sicherheits- Und Umweltschutzbestimmungen Lingen (Ems) Chemikant Chemie Chemieindustrie Chemietechniker Chemiefacharbeiter Chemiejungwerker Pharmakant Industriemeister Chemie Fachkraft Chemie Anlagenbediener Chemiearbeiter Produktionslaborant Produktionslaboratorien

Chemikant (m/w)
   Dralon GmbH (Lingen (Ems))

Fachinformatiker / Systemintegrator (m/w)

Techniker (m/w) Schwerpunkt Automatisierungstechnik

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Fachliche Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Einkauf
   Zeitfracht Medien GmbH (Dürrlewang)